Streutal-Journal

 
Home        Streutal-Journal        Über uns        Abonnement        Anzeigen
 

Streutal-Journal Team
 
Heiko Rebhan
Reporter und Redaktionsmitarbeiter

Handball ist seit Jahrzehnten seine Leidenschaft, doch auch im Jugendfußball oder beim Volleyball macht Heiko Rebhan so schnell keiner etwas vor.
Hinzu kommt das kirchliche Leben, in dem er sich bestens auskennt. Und überhaupt: Egal welches Thema, er scheut sich nie, mit Stift, Block und Kamera loszuziehen.
„Den Rebi kannst du überall hinschicken“, lautet ein beliebter Satz in der Streutal-Journal-Redaktion.
Er ist ein Heimatberichterstatter, wie er im Buche steht, sucht keine Sensationen oder Aufreger, sondern geht freundlich auf Menschen zu
und berichtet sachlich und fair über jedes Ereignis. Gerne ist er mit seiner Kamera in der Natur unterwegs, nicht nur in Mellrichstadt, wo er zuhause ist,
sondern auch in der Rhön und im Besengau. Wenn er zurückkommt, hat er oftmals sagenhafte Landschaftsaufnahmen im Gepäck. Auch dafür hat er das richtige Auge.
Einen Presseausweis braucht Heiko Rebhan hierzulande definitiv nicht, denn schlägt er irgendwo auf, hört man oft sofort: „Ah, die Zeitung ist da!”

zurück


Kontakt            Datenschutz            Impressum