Streutal-Journal

 
Home        Streutal-Journal        Über uns        Abonnement        Anzeigen
 

Streutal-Journal Team
 
Carmen Hahner
Reporterin und Redaktionsmitarbeiterin

Stammt aus Ostheim, lebt in Mühlfeld, ist vielerorts bekannt wie ein bunter Hund: Carmen Hahner kennt sich sowohl im Lokalgeschehen
als auch auf den Sportplätzen hervorragend aus und fühlt sich gerade dann wohl, wenn sie mittendrin ist.
„Am liebsten bin ich draußen bei den Leuten unterwegs“, bekennt die Reporterin mit Leib und Seele.
Das können große Veranstaltungen, Fußballspiele oder Theateraufführungen, aber auch Schulfeste oder Geschäftseröffnungen sein.
Zu ihren „Lieblingsterminen“ zählen im Besonderen runde Geburtstage und Ehejubiläen. Da kommt sie direkt mit Menschen in Kontakt
und erfährt immer wieder von außergewöhnlichen Ereignissen und Lebensleistungen, von Glück und Freude,
aber auch von Schicksalsschlägen, die zum Leben dazugehören. Gerade über diese Menschen berichtet sie besonders gerne und erzählt deren Geschichten.
Es muss nicht immer eine prominente Person sein, die etwas Lesenswertes zu erzählen hat.
Im Gegenteil: Meist sind es gerade die Geschichten der „kleinen Leute”, von Nachbarn oder Bekannten, die den Leser emotional packen.

zurück


Kontakt            Datenschutz            Impressum